de | EN

Wir freuen uns ausgezeichnet!

Freude über Freude in unserem Team. Nicht nur dass unser Kalender den German Design Award nach 2017 auch im Jahr 2020 wieder gewann, wir durften uns mit unseren Kunden freuen.

German Design Award 2020 für grafische Exzellenz.

Bereits im Herbst durften wir uns ausgezeichnet freuen. Wir sind erneut Gewinner des German Design Award. Beim Wettbewerb 2020 wurden wir mit dem WINNER-Level geehrt.

Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.

Das Layout und die Form des de-AGENTUR-Kalenders überzeugten die internationale Fach-Jury des Rat für Formgebung der Bundesrepublik Deutschland.

Der internationale Award ist ein weiterer Preis in unserer Designpreis-Riege, der unserem kreativen Tun erfolgreich Ausdruck verleiht. Das Jury-Urteil überzeugt: „Die Reduktion auf das Icon, nur ergänzt von einer prägnanten Textzeile, ist eine elegante Lösung und macht den Kalender zum Blickfang.“

Weitere Freuden bei unseren Kunden:
Die Broschüre „Intensivtagebuch“ der Klinik der Barmherzigen Brüder wurde mit verschiedenen internationalen Preisen für Klinik- und Patienten-Kommunikation ausgezeichnet. Wir durften das Layout und die technische Umsetzung der Broschüre beisteuern.

Der Landmaschinenhersteller HORSCH bekam für seine Kampagne „Farming Heroes“ verschiedene nationale und auch internationale Marketingpreise. Unter anderem gewann das HORSCH-Marketingteam einen Löwen in Cannes. Wir durften dabei zur digitalen Umsetzung beitragen.
Gratulation an unsere Kunden!